Noah : von einem, der überlebte

Inhaltsangabe: Der israelische Publizist Noah Klieger (1925-2018) erzählte dem Autor seine Lebensgeschichte: über seine Jahre im Konzentrationslager Auschwitz, die Befreiung durch russische Soldaten und seine gefährliche Überfahrt mit dem Schiff "Exodus" nach Palästina im Jahr 1947.

1. Verfasser: Würger, Takis (-)
Weitere Verfasser: Buss, Sabine (-), Schümann, Jannik, Tambrea, Sabin
Medientyp: CD
Veröffentlicht: München Random House Audio 2021
Ausgabe: Ungekürzte Lesung
Systematik: CD Hörbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Der israelische Publizist Noah Klieger (1925-2018) erzählte dem Autor seine Lebensgeschichte: über seine Jahre im Konzentrationslager Auschwitz, die Befreiung durch russische Soldaten und seine gefährliche Überfahrt mit dem Schiff "Exodus" nach Palästina im Jahr 1947.
Schlagworte:
ISBN: 3837155846
Interessenkreis:
Biografie
Lesung
Umfang: 210 Minuten : 4 CDs, 1 Booklet