Der verlorene Sommer : Deutschland raucht auf dem Balkon

Inhaltsangabe: Spätestens als seine Auftritte abgesagt werden, schwant Wladimir Kaminer, dass nun in Deutschland etwas wirklich Gravierendes passiert. Die Coronauten müssen lernen, mit Maske durch die neue Situation zu navigieren oder zu Hause bleiben. Trotzdem findet der Autor noch Zeichen von Leben ...

1. Verfasser: Kaminer, Wladimir (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: München Random House Audio 2021
Ausgabe: Auswahl
Systematik: CD Hörbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Spätestens als seine Auftritte abgesagt werden, schwant Wladimir Kaminer, dass nun in Deutschland etwas wirklich Gravierendes passiert. Die Coronauten müssen lernen, mit Maske durch die neue Situation zu navigieren oder zu Hause bleiben. Trotzdem findet der Autor noch Zeichen von Leben ...
ISBN: 3837155471
Interessenkreis:
Humor/Satire
Lesung
Umfang: 2 CDs (157 min)