Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war :

Inhaltsangabe: Nichts und niemand kann den kleinen Siebenschläfer heute aufheitern. Seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern, ohne Erfolg. Der kleine Siebenschläfer zieht seine Schnuffeldecke über den Kopf und bleibt grummelig. Doch sie geben nicht auf, bis er endlich wieder lachen kann!

1. Verfasser: Bohlmann, Sabine (-)
Weitere Verfasser: Schoene, Kerstin (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Stuttgart Thienemann Verlag in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH 2021
Ausgabe: Dicke Pappe
Schriftenreihe: Der kleine Siebenschläfer
Systematik: Bilderbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei Bilderbuch G Verfügbar 0
Marl Kin&Jug Erkennen / Einfache Handlung Bilderbuch Gesc EntliehenRückgabe bis: 15.05.2024 0
Recklingh. Zw-Süd Pappbilderbuch G Verfügbar 0