Tutto bene : ein Lago-Maggiore-Krimi

Inhaltsangabe: Lukas Albano Geier hat sein Leben als Zeugenschützer in München hinter sich gelassen und widmet sich am Lago Maggiore seiner Musik. Als aber in Maccagno eine Tote aufgefunden wird, die auf dem Arm seine Telefonnummer stehen hat, wird Lukas von seiner Vergangenheit eingeholt ... Lukas Geiers 1. Fall....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Di Stefano, Andrea (-)
Weitere Verfasser: Wilkening, Stefan (-), Neven Du Mont, Caroline
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Berlin Der Audio Verlag 2020
Ausgabe: Gekürzte Lesung
Schriftenreihe: Lukas Albano Geier / Andrea Di Stefano
Systematik: CD Hörbuch Hörbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Lukas Albano Geier hat sein Leben als Zeugenschützer in München hinter sich gelassen und widmet sich am Lago Maggiore seiner Musik. Als aber in Maccagno eine Tote aufgefunden wird, die auf dem Arm seine Telefonnummer stehen hat, wird Lukas von seiner Vergangenheit eingeholt ... Lukas Geiers 1. Fall.
ISBN: 3742414437
Interessenkreis:
Krimi
Spannung
Lesung
MP3
Umfang: 1 CD (365 min)