Meine italienische Reise oder wie ich mir in Sizilien einen uralten Cinquecento kaufte und einfach nach Hause fuhr :

Inhaltsangabe: Der Journalist Marco Maurer hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und mit einem alten Fiat Cinquecento Italien von Sizilien bis Ligurien abseits der bekannten Touristenziele bereist. Dabei lernte er das Land, die Menschen und besonders die regionale und gute Hausmannskost kennen und schätzen.

1. Verfasser: Maurer, Marco (-)
Weitere Verfasser: Etter, Daniel (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München Prestel 2021
Systematik: Reisen : Allgemein : Reiseberichte ERD 540
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. Erdkunde Erd 540 Maur Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Reisen Allgemein Reiseberichte Verfügbar 0