Mama lernt Liebe : wie ich als autistische Mutter gelernt habe, meinen Kindern Gefühle zu zeigen

Inhaltsangabe: Birke Opitz-Kittel (Jahrgang 1975) erfuhr erst mit 37 Jahren, dass sie Asperger-Autistin ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits fünf Kinder. Mit der Diagnose konnte sie ihre Persönlichkeit endlich klarer einordnen und bewusst daran arbeiten, die emotionalen Bedürfnisse ihrer Kinder zu stillen....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Opitz-Kittel, Birke (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München mvg Verlag 2020
Ausgabe: Originalausgabe, 1. Auflage
Systematik: Med 830 Auti Eltern und Kind : Erziehen : Gefühle
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. Medizin Med 830 Auti Opit Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Eltern & Kind Erziehen Gefühle Verfügbar 0