Gegen den bittersten Sturm : Roman

Inhaltsangabe: Es war von Anfang an klar, dass Aaliyahs Liebesnacht mit einem Unbekannten nirgendwohin führen würde. Doch als sie ihm nach zwei Jahren bei einem Empfang begegnet, trifft sie beinahe der Schlag: Er ist Connor Roe, einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks ... Compass, Band 2....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Cherry, Brittainy C. (-)
Weitere Verfasser: Pilz, Wiebke (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Köln LYX 2021
Schriftenreihe: Compass
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Roman-Bereich Taschenbuch Liebe C EntliehenRückgabe bis: 07.06.2024 0
Marl Hauptst. Young Corner Young Adult C Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Cher Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. New Adult Cher Verfügbar 0