Mit mutigem Schritt zurück zum Glück : weil uns das Leben immer wieder überrascht

Inhaltsangabe: Die frühere Bischöfin Margot Käßmann und ihr Lebensgefährte Andreas Helm, die einst ein Teenagerpaar waren, fanden sich Jahrzehnte später wieder, nachdem beide eine Scheidung hinter sich hatten. Dankbar für dieses späte Glück erzählen sie, wie sie den Mut für eine neue Beziehung fanden.

1. Verfasser: Käßmann, Margot (-)
Weitere Verfasser: Helm, Andreas (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München bene! 2021
Ausgabe: Originalausgabe
Systematik: Psychologie : Beziehungen : Partnerschaft Psychologie : Partnerschaft
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Eingangs-Bereich Sachbuch-Bestseller Verfügbar 0
Marl Hauptst. Psychologie Psy 432 Käßm Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Psychologie Beziehungen Partnerschaft EntliehenRückgabe bis: 13.06.2024 0