Die Schamanin :

Inhaltsangabe: In seinem Traum hat Noel eine Begegnung mit der weißgrauen Wölfin, einer Schamanin. Diese rät ihm, in ein Boot im Hafen zu steigen, aber Noel ignoriert ihren Rat. Das wird er bald sehr bereuen ...

1. Verfasser: Mayer, Gina (-)
Weitere Verfasser: Vath, Clara (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Ravensburg Ravensburger 2022
Ausgabe: 1. Auflage
Schriftenreihe: Das Internat der bösen Tiere
Systematik: Fantasy
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: In seinem Traum hat Noel eine Begegnung mit der weißgrauen Wölfin, einer Schamanin. Diese rät ihm, in ein Boot im Hafen zu steigen, aber Noel ignoriert ihren Rat. Das wird er bald sehr bereuen ...
Ab 10 Jahren
Schlagworte:
ISBN: 3473408700
Interessenkreis:
Abenteuer
Fantastisches
Antolin Klasse 5
Umfang: 274 Seiten, Illustrationen, Karte, teilweise farbig, 22 cm