Sichtbar! : Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Inhaltsangabe: Die öffentliche Wahrnehmung von Produkten oder Dienstleistungen lässt sich heute recht problemlos und ohne hohe Kosten verbessern. Die Autoren zeigen, wie man in sechs Schritten smarte Sichtbarkeit für sein Unternehmen erreicht, um besonders relevante Zielgruppen gewinnbringend anzusprechen.

1. Verfasser: Pott, Oliver (-)
Weitere Verfasser: Bargfrede, Jan (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Frankfurt Campus Verlag 2022
Systematik: BWL 422 Wirtschaft : Marketing : Online-Marketing
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. Betriebswirtschaftslehre BWL 422 Pott Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Wirtschaft Marketing Online-Marketing Verfügbar 0