Der achtsame Tiger :

Inhaltsangabe: Im Dschungel erzählt man sich, der Tiger sei wild, gefährlich und verschlinge seine Beute genüsslich mit einem Happs. Doch so ganz stimmt das nicht! Denn nachts zeigt der Tiger sein wahres Ich. Er wird zum achtsamen Tiger, den nichts davon abhält, etwas aufzuschlitzen: beispielsweise Obst, damit der...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Wechterowicz, Przemyslaw (-)
Weitere Verfasser: Dziubak, Emilia (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Berlin Mentor Verlag 2012
Ausgabe: 1. deutschsprachige Ausgabe, 5. Auflage
Schriftenreihe: Ben & Mila Kinderbücher
Systematik: Bilderbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei Bilderbuch A EntliehenRückgabe bis: 21.05.2024 1