"Ich habe Wut und Hass besiegt" : was mich Auschwitz über den Wert der Liebe gelehrt hat

Inhaltsangabe: Mit 15 wurde Rachel Hanan ins KZ verschleppt, nach Auschwitz, Bergen-Belsen, Duderstadt und Theresienstadt. Rachel und ihren drei Schwestern gelang es, sich gegenseitig mit Liebe am Leben zu erhalten. Diese Botschaft gibt sie auch heute noch weiter, nur auf diese Weise konnte sie glücklich werden.

1. Verfasser: Hanan, Rachel (-)
Weitere Verfasser: Komma-Pöllath, Thilo (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München Heyne 2023
Ausgabe: Originalausgabe
Systematik: GESCH 432 Geschichte : Weltgeschichte : Zweiter Weltkrieg
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. Bestseller Gesch 432 Hana Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Geschichte Weltgeschichte Zweiter Weltkrieg Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Geschichte Weltgeschichte Zweiter Weltkrieg Verfügbar 0