Engel aus Eis :

Inhaltsangabe: Ein alter Geschichtslehrer wird ermordet. Gemeinsam mit Erikas Mutter hatte er im zweiten Weltkrieg den Widerstand gegen die Deutschen unterstützt. Doch warum wird er jetzt getötet? Als Erika dieser Spur folgt, gerät sie ins Visier eines unheimlichen Mörders / Spende des Fördervereins "Treibsto...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Läckberg, Camilla (-)
Weitere Verfasser: Petri, Nina (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Hamburg Hörbuch 2010
Schriftenreihe: Erica Falck und Patrik Hedström Kriminalroman
Systematik: LK
Bücherei: Datteln
Zusammenfassung: Ein alter Geschichtslehrer wird ermordet. Gemeinsam mit Erikas Mutter hatte er im zweiten Weltkrieg den Widerstand gegen die Deutschen unterstützt. Doch warum wird er jetzt getötet? Als Erika dieser Spur folgt, gerät sie ins Visier eines unheimlichen Mörders / Spende des Fördervereins "Treibstoff: Lesen"
Schlagworte:
ISBN: 3-86909-115-0
Umfang: 285 min., 4 CDs