Die Schule der magischen Tiere : Doppelband

Inhaltsangabe: In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erfährt die Klasse von der magischen Zoohandlung – und Ida erhält ein magisches Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat. Benni hätte gern ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen. Und auch S...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Auer, Margit (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Königskinder Verlag in der Carlsen Verlag GmbH 2021
Schriftenreihe: Die Schule der magischen Tiere
Systematik: 8-3 .
Bücherei: Datteln
Zusammenfassung: In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erfährt die Klasse von der magischen Zoohandlung – und Ida erhält ein magisches Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat. Benni hätte gern ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen. Und auch Schoki ist schon so gespannt auf sein Tier, dass ihm die seltsamen Löcher im Schulgarten ganz egal sind.
ISBN: 3-551-31956-1
Interessenkreis:
Antolin Klasse 4
Umfang: 432 Seiten