Wie interpretiere ich Fabeln, Parabeln und Kurzgeschichten? - Anleitung :

Inhaltsangabe: Einführung in die Analyse epischer Kurzformen für Schüler.

1. Verfasser: Möbius, Thomas (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Hollfeld Bange 2006
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Königs Lernhilfen : Deutsch : Klassen 10 - 13
Systematik: PBM3
Bücherei: Dorsten
LEADER 01130nam a2200277 4500
001 0167747
005 20240430022031.3
008 s2006 gw ||||||||||||||||| ||
016 7 |a 97.711915.7  |2 GyFmDB 
020 |9 3-8044-1464-8  |a 3804414648  |c kt. : EUR 11.90 
028 5 2 |a 1182916 
044 |c gw  
084 |a PBM3 
090 |a Monographie  |c 14  |d BU 
091 |i 3-8044-1464-8  |j 978-3-8044-1464-8 
093 |a Verfügbar  |b DORS.DORSHST  |b DORS.DORSZ01  |c V  |e PBM3  |f 36083611  |f 36618507  |h 28.11.2006  |h 16.03.2007 
094 |a Sachbuch  |b DORS.Dorsten  |c Bücher & mehr  |d Möbius, Thomas  |e Wie interpretiere ich Fabeln, Parabeln und Kurzgeschichten? - Anleitung  |f Königs Lernhilfen : Deutsch : Klassen 10 - 13 
094 |z Königs Lernhilfen : Deutsch : Klassen 10 - 13 
100 1 |a Möbius, Thomas 
245 0 |a Wie interpretiere ich Fabeln, Parabeln und Kurzgeschichten? - Anleitung  |c Thomas Möbius 
250 |a 1. Aufl. 
260 |a Hollfeld 
260 |b Bange  |c 2006 
300 |a 127 S. ; 24 cm  |c 24 cm 
520 8 |a Einführung in die Analyse epischer Kurzformen für Schüler. 
830 |a Königs Lernhilfen : Deutsch : Klassen 10 - 13