|
|
|
|
LEADER |
01130nam a2200277 4500 |
001 |
0167747 |
005 |
20240430022031.3 |
008 |
s2006 gw ||||||||||||||||| || |
016 |
7 |
|
|a 97.711915.7
|2 GyFmDB
|
020 |
|
|
|9 3-8044-1464-8
|a 3804414648
|c kt. : EUR 11.90
|
028 |
5 |
2 |
|a 1182916
|
044 |
|
|
|c gw
|
084 |
|
|
|a PBM3
|
090 |
|
|
|a Monographie
|c 14
|d BU
|
091 |
|
|
|i 3-8044-1464-8
|j 978-3-8044-1464-8
|
093 |
|
|
|a Verfügbar
|b DORS.DORSHST
|b DORS.DORSZ01
|c V
|e PBM3
|f 36083611
|f 36618507
|h 28.11.2006
|h 16.03.2007
|
094 |
|
|
|a Sachbuch
|b DORS.Dorsten
|c Bücher & mehr
|d Möbius, Thomas
|e Wie interpretiere ich Fabeln, Parabeln und Kurzgeschichten? - Anleitung
|f Königs Lernhilfen : Deutsch : Klassen 10 - 13
|
094 |
|
|
|z Königs Lernhilfen : Deutsch : Klassen 10 - 13
|
100 |
1 |
|
|a Möbius, Thomas
|
245 |
0 |
|
|a Wie interpretiere ich Fabeln, Parabeln und Kurzgeschichten? - Anleitung
|c Thomas Möbius
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
260 |
|
|
|a Hollfeld
|
260 |
|
|
|b Bange
|c 2006
|
300 |
|
|
|a 127 S. ; 24 cm
|c 24 cm
|
520 |
8 |
|
|a Einführung in die Analyse epischer Kurzformen für Schüler.
|
830 |
|
|
|a Königs Lernhilfen : Deutsch : Klassen 10 - 13
|