Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus : Irrwitziges aus der Servicewelt
Inhaltsangabe: Kunden werden zur Mitarbeit herangezogen, gegängelt, irreführend und/oder schlecht beraten, mies behandelt und abgezockt. Der Journalist T. Hillenbrandt hat sich seinen Frust mit der Schilderung zahlreicher einschlägiger Erlebnisse von der Seele geschrieben und ruft zum Widerstand auf.
1. Verfasser: | Hillenbrand, Tom (-) |
---|---|
Medientyp: | Sachbuch |
Veröffentlicht: |
Köln
Kiepenheuer & Witsch
2012
|
Ausgabe: | 1. Aufl |
Schriftenreihe: |
Spiegel online
KiWi Paperback |
Systematik: | T |
Bücherei: | Dorsten |
Anmelden zum Vormerken
Bücherei | Bereich | Standort | Status | Vorbestellungen |
---|---|---|---|---|
Dorsten | T | Entliehen – Rückgabe bis: 28.05.2024 | 0 |