Die Clifton-Saga 03 Erbe und Schicksal : Roman

Inhaltsangabe: England 1945: Der Zweite Weltkrieg ist beendet. Harry Clifton, der sich aus den Hafendocks Bristols hochgearbeitet hat, und sein treuer Jugendfreund Giles Barrington, Sprössling der Schifffahrt-Dynastie Barrington, haben diese finstere Zeit überlebt. Harry scheint endlich sein Glück mit Emma Barring...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Archer, Jeffrey (-)
Weitere Verfasser: Ruf, Martin [Übers.] (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Heyne 2016
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Heyne Taschenbuch
Bücherei: Dorsten
Zusammenfassung: England 1945: Der Zweite Weltkrieg ist beendet. Harry Clifton, der sich aus den Hafendocks Bristols hochgearbeitet hat, und sein treuer Jugendfreund Giles Barrington, Sprössling der Schifffahrt-Dynastie Barrington, haben diese finstere Zeit überlebt. Harry scheint endlich sein Glück mit Emma Barrington finden zu können, Giles beschreitet voller Hoffnung den steinigen Weg in die Politik. Doch lange Schatten drohen auf beide Familien zu fallen. Es beginnt eine neue Epoche voller Intrigen und Verrrat.
Schlagworte:
ISBN: 3-453-47136-9
Interessenkreis:
Familie
Umfang: 576 S. ; 19 cm