Tote Hand : Kriminalroman

Inhaltsangabe: Polizeiobermeister Leonhardt Kreuthner möchte die Hand eines Freundes, die der Schrottschere zum Opfer fiel, würdig bestatten. Beim Ausheben des Grabes muss er feststellen, dass es bereits belegt ist: mit der Leiche eines Mannes. Die Kripo Miesbach findet bald heraus, dass der unbekannte Tote einige...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Föhr, Andreas (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Knaur 2019
Schriftenreihe: Wallner & Kreuthner / Andreas Föhr
Bücherei: Dorsten
Zusammenfassung: Polizeiobermeister Leonhardt Kreuthner möchte die Hand eines Freundes, die der Schrottschere zum Opfer fiel, würdig bestatten. Beim Ausheben des Grabes muss er feststellen, dass es bereits belegt ist: mit der Leiche eines Mannes. Die Kripo Miesbach findet bald heraus, dass der unbekannte Tote einige Monate zuvor einen Wagen gestohlen hat und damit in der Nähe des Fundorts gegen einen Baum gerast ist. Doch die Obduktion ergibt: Der Mann starb nicht an seinen Unfallverletzungen; dennoch wurde er, offenbar kurz nach dem Unfall, vergraben. Wer ist der Tote? Und was ist damals passiert?
Schlagworte:
ISBN: 3426654474
Interessenkreis:
Krimi
Bestseller
Spiegel-Bestseller
Umfang: 416 Seiten, 21 cm x 13.5 cm