Erzengel : Ingrid Nyström und Stina Forss 06 : Sechster Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss

Inhaltsangabe: Der lange zurückliegende Suizid eines Mannes, der verdächtigt wurde, sechs Mitglieder einer Heavy-Metal-Band ermordet zu haben, führt die Kommissarinnen Nyström und Forss quer durch Schweden. Doch sein langer Schatten fällt bis in die Gegenwart ... 6. Fall der schwedisch-deutschen Ermittlerinnen....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Voosen, Roman (-)
Weitere Verfasser: Danielsson, Kerstin Signe (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Köln Kiepenheuer & Witsch 2018
Schriftenreihe: KiWi
Systematik: D900 (=Krimi/Taschenbuch)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss D900 (=Krimi/Taschenbuch) Verfügbar 0