Die Psychologie des Postfaktischen : Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co
Inhaltsangabe: In diesem Buch werden in 18 Kapiteln Phänomene der Kommunikation im digitalen Zeitalter vorgestellt und die psychologischen Hintergründe anhand von wissenschaftlichen Theorien und Analysen erörtert. Viele Menschen sind verunsichert durch eine Medienwelt, die unausgewogen erscheint (Fake News, Lügenp...
1. Verfasser: | Appel, Markus (-) |
---|---|
Medientyp: | Sachbuch |
Veröffentlicht: |
Berlin
Springer
2019
|
Ausgabe: | 1. Aufl |
Systematik: | R738 (Psychologie) |
Bücherei: | Gladbeck |
Anmelden zum Vormerken
Bücherei | Bereich | Standort | Status | Vorbestellungen |
---|---|---|---|---|
Hauptst. Gladbeck | Erdgeschoss | R738 (Psychologie) Appe | Verfügbar | 0 |