InstaStyle : Gib deinem Instagram den Boost : Schritt für Schritt zu Wahnsinns-Fotos, authentischen Feeds und mehr Reichweite

Inhaltsangabe: Ideen, Anregungen und Tipps für die Instagram-Welt. Vor allem zeigt die Instagram-Influencerin, wie man zu "Wahnsinns-Fotos" für sein Instagram kommt und hat dazu passend jede Menge Bildbeispiele parat.

1. Verfasser: Tezza (-)
Weitere Verfasser: Brutscher, Fiona (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München DK 2019
Systematik: Q950 (Technik)
Bücherei: Gladbeck
Zusammenfassung: Ideen, Anregungen und Tipps für die Instagram-Welt. Vor allem zeigt die Instagram-Influencerin, wie man zu "Wahnsinns-Fotos" für sein Instagram kommt und hat dazu passend jede Menge Bildbeispiele parat.
Wer im Instagram-Universum herausstechen und zu einem großen Publikum kommen will, dem bietet Tessa Barton, in der Insta-Welt nennt sie sich Tezza, passende Ideen, hilfreiche Anregungen und coole Tipps. Vor allem will die offensichtlich sehr erfolgreiche und clevere Instagram-Influencerin zeigen, wie man zu "Wahnsinns-Fotos" für sein Instagram kommt und dazu passend hat sie auch jede Menge überzeugende Bildbeispiele parat. In Randspalten mit der Überschrift "Insta-Do" und "Insta-Don't" verdichtet sie ihre ohnehin schon komprimierten Aussagen nochmals ("Finde heraus, was deine Follower wollen - und gib es ihnen!"). Eine weitere Hilfe für die Instagram-Welt - ausgesprochen attraktiv aufgemacht, durchaus fundiert und seriös ("Instagram ist harte Arbeit") und auch neben Leela Cyd (ID-A 13/19) sowie Sara Tasker (ID-A 50/19) sicherlich noch gut nachgefragt.
Reinhold Heckmann
ISBN: 3-8310-3956-9
Interessenkreis:
Ratgeber - Hobby
Umfang: 189 Seiten : Illustrationen : farbig, 24 cm