Arazhul comic adventure 01 : Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb :

Inhaltsangabe: Arazhul hat gerade ein Abenteuer bestanden, als ihm einfällt, dass er morgen einen Vokabeltest schreiben muss. Auf dem Weg nach Hause, um endlich zu lernen, gelangt er in ein Dorf, das von einem bösen Zauberer heimgesucht wird. Kann er das Dorf retten und trotzdem den Vokabeltest bestehen? Ab 10.

1. Verfasser: Fink, Roman (-)
Weitere Verfasser: Richter, Adrian (Ill.) (-)
Medientyp: Comics
Veröffentlicht: Köln Community Editions 2019
Ausgabe: 2. Aufl
Systematik: 982 (Comic)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck 4. Mahnung 982 (Comic) EntliehenRückgabe bis: 02.11.2023 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 982 (Comic) EntliehenRückgabe bis: 16.05.2024 0