Sommerliebe am Fjord : MS Kristiana 01 : Roman :

Inhaltsangabe: Kapitän Adrian nimmt mit dem Kreuzfahrtschiff "MS Kristiana" Kurs auf Norwegen. Mit an Bord, seine (Noch-)Ehefrau Eva. Als Schiffsärztin versucht sie, ihn nach vier Jahren Funkstille wieder für sich zu gewinnen ... MS Kristiana, Band 1.

1. Verfasser: Jänicke, Greta (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Köln Lübbe 2021
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Lübbe Tb.
Systematik: 2 (=Bewährte Unterhaltung)
Bücherei: Gladbeck
Zusammenfassung: Kapitän Adrian nimmt mit dem Kreuzfahrtschiff "MS Kristiana" Kurs auf Norwegen. Mit an Bord, seine (Noch-)Ehefrau Eva. Als Schiffsärztin versucht sie, ihn nach vier Jahren Funkstille wieder für sich zu gewinnen ... MS Kristiana, Band 1.
Die Jungfernfahrt führt das neue, umweltfreundliche Kreuzfahrtschiff "MS Kristiana" nach Norwegen. Der Kapitän des Schiffes, Adrian, ist gerade erst von einer vierjährigen Arktis-Expedition zurückgekehrt. Auf diese war er regelrecht geflüchtet, da die Ehe mit seiner Frau Eva gescheitert ist. Ausgerechnet Eva ist jetzt als Schiffsärztin mit an Bord des Kreuzfahrers. Eva möchte Adrian wieder für sich gewinnen, doch sie ist nicht die einzige, die an dem gut aussehenden Schiffskapitän Interesse zeigt ... - Interessanter Auftaktband der neuen Romanserie "Auf Fahrt mit der MS Kristiana", der flüssig zu lesen ist. Neben der Geschichte von Adrian und Eva spielen zahlreiche weitere Crew-Mitglieder und Passagiere eine Rolle. Für sie alle bedeutet die Fahrt auf der MS Kristiana einen Neuanfang. Band 2 mit Ziel Neuseeland ist für September 2021 angekündigt. Locker-leichte Wohlfühllektüre mit tollen Landschaftsbeschreibungen von Norwegen.
Schlagworte:
ISBN: 3404183673
Interessenkreis:
Liebe
Umfang: 317 S., 19 cm