Star Wars : The Mandalorian - Flucht durch die Galaxis :

Inhaltsangabe: Der Mandalorianer heißt eigentlich Din Djarin und ist als Findelkind bei den Mandalorianern aufgewachsen. Nun ist er ein Kopfgeldjäger und scheut keinen noch so gefährlichen Auftrag. Als eines Tages ein Klient nach einer Zielperson sucht - tot oder lebendig - macht er sich sofort auf den Weg. - Ab 6...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Vitale, Brooke (-)
Weitere Verfasser: Winter, Marc (-), Tomatofarm
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: München DK 2021
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Superleser! : 1. Lesestufe ; Sachgeschichten für Erstleser
Systematik: 460 (Erzählung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 460 (Erzählung) Star EntliehenRückgabe bis: 22.05.2024 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 460 (Erzählung) Star EntliehenRückgabe bis: 25.05.2024 0