Leuchtturmträume : St. Peter-Ording 10 :

Inhaltsangabe: Die weitgereiste Hoteltesterin Anneke soll für ein Reiseunternehmen die romantischsten Orte in St.-Peter-Ording aufspüren. Dort trifft sie auf ihren Ex-Freund Raik, den sie nach einer Familientragödie verlassen hatte. Kann sie auf einen Neuanfang hoffen? 10. St.-Peter-Ording-Roman.

1. Verfasser: Janz, Tanja (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Hamburg HarperCollins 2021
Ausgabe: 1. Aufl
Systematik: 4 (=Neue Frau)
Bücherei: Gladbeck
Zusammenfassung: Die weitgereiste Hoteltesterin Anneke soll für ein Reiseunternehmen die romantischsten Orte in St.-Peter-Ording aufspüren. Dort trifft sie auf ihren Ex-Freund Raik, den sie nach einer Familientragödie verlassen hatte. Kann sie auf einen Neuanfang hoffen? 10. St.-Peter-Ording-Roman.
Die weitgereiste Hoteltesterin Anneke wird von dem Touristikunternehmen Feelgood Tours nach St.-Peter-Ording geschickt. In dem Küstenörtchen soll sie Hotels begutachten und die romantischsten Plätze aufsuchen, da das Reiseunternehmen beschlossen hat, verstärkt auf den deutschen Markt zu setzen. Als sie in ihrer Unterkunft, dem Sea & Spa Resort, ausgerechnet auf ihren Ex-Freund Raik, der dort Hoteldirektor ist, trifft, werden ihre nächtlichen Albträume wieder stärker. Denn sie macht Raik für den Tod ihres Bruders Aaron verantwortlich, der wie sie und Raik auf einem Kreuzfahrtschiff arbeitete und vor vier Jahren bei einer Rettungsaktion im Mittelmeer ertrank. Doch als Raik zu einem Neuanfang bereit ist und ihr auf wildromantischen Ausflügen die Schönheiten des Nordseebades zeigt, kann Anneke ihr emotionales Chaos überwinden und ihrer Beziehung eine zweite Chance geben. Der 10. St.-Peter-Ording-Roman punktet mit gelungenen Landschaftsschilderungen und bietet den gewohnten Wohlfühlcharakter. Kurzweilige leichte Strandlektüre zur Fortsetzung.
Schlagworte:
ISBN: 3749901244
Interessenkreis:
Frauen
Norddeutschland
Umfang: 301 S. : Ill., Kt., s/w, 18 cm