Rechnen statt Zählen : Diagnoseaufgaben und Fördermaterial für den inklusiven Unterricht ; [1. Klasse]
Inhaltsangabe: Hier setzt dieser Band an. Er zeigt, wie auch Kinder mit Rechenschwierigkeiten im Anfangsunterricht an effektive Rechenstrategien herangeführt werden und das zählende Rechnen überwinden können. Neben einem Kapitel, in dem die theoretischen Grundlagen geklärt werden, bietet Ihnen das Buch Diagnoseauf...
1. Verfasser: | Eckstein, Berthold (-) |
---|---|
Medientyp: | Sachbuch |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Persen
2022
|
Schriftenreihe: |
Bergedorfer Unterrichtsideen
|
Systematik: | R525 (Pädagogik) |
Bücherei: | Gladbeck |
Anmelden zum Vormerken
Bücherei | Bereich | Standort | Status | Vorbestellungen |
---|---|---|---|---|
Hauptst. Gladbeck | Erdgeschoss | R525 (Pädagogik) Ecks | Verfügbar | 0 |