Rechnen statt Zählen : Diagnoseaufgaben und Fördermaterial für den inklusiven Unterricht ; [1. Klasse]

Inhaltsangabe: Hier setzt dieser Band an. Er zeigt, wie auch Kinder mit Rechenschwierigkeiten im Anfangsunterricht an effektive Rechenstrategien herangeführt werden und das zählende Rechnen überwinden können. Neben einem Kapitel, in dem die theoretischen Grundlagen geklärt werden, bietet Ihnen das Buch Diagnoseauf...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Eckstein, Berthold (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Hamburg Persen 2022
Schriftenreihe: Bergedorfer Unterrichtsideen
Systematik: R525 (Pädagogik)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss R525 (Pädagogik) Ecks Verfügbar 0