Das Trotzkopfalter : der Ratgeber für Eltern von 2- bis 6-jährigen Kindern

Inhaltsangabe: "Ich will aber nicht!" - Typische Trotzreaktionen und kindliche Aggressionen aus Sicht der Eltern und der Kinder. Dieser Ratgeber hilft Eltern, die Gefühle und Affekte ihrer Kinder zu verstehen und damit umzugehen. "Ich will aber nicht!" - Mit großem Eifer versuchen Kinder, ihre...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Heueck-Mauß, Doris
Medientyp: E-Book
Veröffentlicht: Schlütersche Verlagsgesellschaft 2010
URL: http://www.onleihe.de/kreisre/frontend/mediaInfo,0-0-354189414-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Bücherei: onleihe

Online

http://www.onleihe.de/kreisre/frontend/mediaInfo,0-0-354189414-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0