Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? : ein Comic-Roman

Inhaltsangabe: Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste daran ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was ihm in diesem Sommer Peinliches passiert ist, denn er hat Gregs Tagebuch gefunden! Jetzt...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Kinney, Jeff
Weitere Verfasser: Kassel, Dennis, Reimann, Nick Romeo, Lange, Wolf-Armin, McMahon, Collin
Medientyp: eAudio
Veröffentlicht: Baumhaus 2009
Bis: 68,64 MB
URL: eaudio- Download hier
Bücherei: onleihe

Online

eaudio- Download hier
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0