Germany :

Inhaltsangabe: Privatdetektiv Frank Decker, ein früherer Polizist, hat sich auf das Auffinden vermisster Personen spezialisiert. Sein neuester Fall, die Suche nach der verschwundenen Frau eines Freundes, führt ihn von Florida nach Deutschland, das er einst lieben lernte. Doch jetzt erkennt er es nicht wieder ...

1. Verfasser: Winslow, Don (-)
Weitere Verfasser: Kessler, Martin [Sprecher] (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Berlin Argon Verlag GmbH 2016
Ausgabe: Ungekürzte Lesung
Schriftenreihe: Argon Hörbuch
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Privatdetektiv Frank Decker, ein früherer Polizist, hat sich auf das Auffinden vermisster Personen spezialisiert. Sein neuester Fall, die Suche nach der verschwundenen Frau eines Freundes, führt ihn von Florida nach Deutschland, das er einst lieben lernte. Doch jetzt erkennt er es nicht wieder ...
ISBN: 3-8398-1488-X
Interessenkreis:
Thriller
Umfang: 6 CDs; Gesamtlaufzeit circa 420 Minuten