Konklave :

Inhaltsangabe: Der alte Papst ist tot und Kardinal Lomeli leitet das Konklave mit 117 Kardinälen, zu denen als Nachzügler noch der allen unbekannte Bischof von Bagdad hinzukommt, den der Papst kurz vor seinem mysteriösen Tod noch zum Kardinal berufen hat. Ist er der neue Hoffnungsträger oder nur ein Rivale mehr?...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Harris, Robert (-)
Weitere Verfasser: Arnold, Frank [Sprecher] (-), Müller, Wolfgang [Übers.], Hoell, Joachim, Freitag, Martin
Medientyp: CD
Veröffentlicht: München Random House Audio 2016
Ausgabe: Gekürzte Lesung
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Der alte Papst ist tot und Kardinal Lomeli leitet das Konklave mit 117 Kardinälen, zu denen als Nachzügler noch der allen unbekannte Bischof von Bagdad hinzukommt, den der Papst kurz vor seinem mysteriösen Tod noch zum Kardinal berufen hat. Ist er der neue Hoffnungsträger oder nur ein Rivale mehr?
ISBN: 3-8371-3543-8
Interessenkreis:
Thriller
Umfang: 6 CDs, Gesamtspielzeit 465 Min.