Maybe Now : Roman

Inhaltsangabe: Ridge und Sidney sind glücklich miteinander und auch Ridges Exfreundin Maggie ist wieder frisch verliebt, in Jake. Doch als Maggies Krankheit erneut ausbricht, sucht sie Trost bei Ridge, der ihr schon einmal beigestanden hat. Fortsetzung von "Maybe Someday". Ab 16. IK.: Liebe

1. Verfasser: Hoover, Colleen (-)
Weitere Verfasser: Stier, Kattrin (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: München dtv 2019
Ausgabe: Deutsche Erstausgabe
Systematik: JI/Liebe
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Ridge und Sidney sind glücklich miteinander und auch Ridges Exfreundin Maggie ist wieder frisch verliebt, in Jake. Doch als Maggies Krankheit erneut ausbricht, sucht sie Trost bei Ridge, der ihr schon einmal beigestanden hat. Fortsetzung von "Maybe Someday". Ab 16. IK.: Liebe
ISBN: 3-423-74050-7
Interessenkreis:
Liebe
Umfang: 362 Seiten, 21 cm