Schurken des Schreckens :

Inhaltsangabe: Als ob Peter Parker mit der Bewältigung seines Teenager-Alltags nicht schon genug ausgelastet wäre, bekommt er es in seiner zweiten Identität als "freundliche Spinne aus der Nachbarschaft" nun auch noch mit einigen seiner gefährlichsten Gegner zu tun. Band 2, ab 9. / Comic

1. Verfasser: Tobin, Paul (-)
Weitere Verfasser: Thompson, Robbie (-), Lee, Alvin, Stockman, Nathan, Strittmatter, Michael
Medientyp: Comics
Veröffentlicht: Stuttgart Panini Comics 2019
Schriftenreihe: Spidey
Marvel kids
Systematik: J/Comic
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Als ob Peter Parker mit der Bewältigung seines Teenager-Alltags nicht schon genug ausgelastet wäre, bekommt er es in seiner zweiten Identität als "freundliche Spinne aus der Nachbarschaft" nun auch noch mit einigen seiner gefährlichsten Gegner zu tun. Band 2, ab 9. / Comic
ISBN: 3-7416-1334-7
Interessenkreis:
Comic
Umfang: 48 Seiten : farbig, 28 cm