The light in us : Roman

Inhaltsangabe: Noah hat sein Augenlicht bei einem Unfall verloren. Seitdem ist er unheimlich wütend auf sich, die Welt und alles, was er verloren hat. Deswegen hat es bisher niemand lange mit ihm ausgehalten, doch Charlotte lässt sich von der harten Schale nicht täuschen. "Light-in-us", Teil 1.

1. Verfasser: Scott, Emma (-)
Weitere Verfasser: Marter, Inka [Übers.] (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Köln LYX 2019
Ausgabe: Deutsche Erstausgabe
Schriftenreihe: Light-in-us
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Noah hat sein Augenlicht bei einem Unfall verloren. Seitdem ist er unheimlich wütend auf sich, die Welt und alles, was er verloren hat. Deswegen hat es bisher niemand lange mit ihm ausgehalten, doch Charlotte lässt sich von der harten Schale nicht täuschen. "Light-in-us", Teil 1.
ISBN: 3-7363-1044-7
Interessenkreis:
Liebe
Umfang: 413 Seiten