|
|
|
|
LEADER |
01487nam a2200361 4500 |
001 |
0640543 |
005 |
20240427020038.9 |
008 |
s2020 gw ||||||||||||||||| || |
016 |
7 |
|
|a 1198708743
|2 GyFmDB
|
020 |
|
|
|9 978-3-407-25842-7
|a 9783407258427
|z 3-407-25842-9
|c kt. : EUR 16.95
|
028 |
5 |
2 |
|a 5894318
|
044 |
|
|
|c gw
|
084 |
|
|
|a fO
|a eOf
|
090 |
|
|
|a Monographie
|c Sachgruppe_O
|d B
|h HERT.O - Pädagogik
|
091 |
|
|
|i 3-407-25842-9
|j 978-3-407-25842-7
|
093 |
|
|
|a Verfügbar
|b HERT.HERTHST
|c V
|d O - Pädagogik
|e fO
|f 232-04492114
|h 19.05.2020
|
094 |
|
|
|a Sachbuch
|b HERT.Herten
|c Bücher & mehr
|d Burow, Olaf-Axel
|e Future Fridays
|e warum wir das Schulfach Zukunft brauchen
|f Pädagogik
|
094 |
|
|
|z Pädagogik
|
100 |
1 |
|
|a Burow, Olaf-Axel
|
245 |
0 |
|
|a Future Fridays
|b warum wir das Schulfach Zukunft brauchen
|c Olaf-Axel Burow
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
260 |
|
|
|a Weinheim
|
260 |
|
|
|b Beltz
|c 2020
|
300 |
|
|
|a 112 Seiten : Illustrationen
|c 21 cm
|
520 |
8 |
|
|a Der Autor fordert die Einführung eines Schulfachs Zukunft, beschreibt dessen Umrisse und plädiert darüber hinaus dafür, den Impuls der Fridays-for-Future-Bewegung aufzugreifen und einen ganzen Schultag für die Entwicklung von Projekten zur Zukunftsgestaltung zu nutzen.
|
650 |
|
|
|a Fridays for future
|
650 |
|
|
|x Schule
|
650 |
|
|
|x Bildung
|
650 |
|
|
|x Zukunft
|
650 |
|
|
|x Schulentwicklung
|
650 |
|
|
|x Vision
|
656 |
|
|
|a Schule; Bildung; Zukunft; Schulentwicklung; Vision
|
830 |
|
|
|a Pädagogik
|