Die Nase der Göttin : 28. 28.

Inhaltsangabe: Eine Reise nach Athen? Kwiatkowski kann es kaum glauben, als seine alte Freundin Olga ihn dazu einlädt. Doch kaum in Griechenland angekommen, wird er in einen kniffeligen Fall verwickelt: Detektivneuling Herakles braucht seine Hilfe, um zwei skrupellosen Betrügern das Handwerk zu legen. Ehrensache,...

Ausführliche Beschreibung

Veröffentlicht in: Ein Fall für Kwiatkowski
1. Verfasser: Banscherus, Jürgen (-)
Weitere Verfasser: Butschkow, Ralf (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: 2020
übergeordnetes Dokument: Ein Fall für Kwiatkowski
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: JII/Krimi
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Eine Reise nach Athen? Kwiatkowski kann es kaum glauben, als seine alte Freundin Olga ihn dazu einlädt. Doch kaum in Griechenland angekommen, wird er in einen kniffeligen Fall verwickelt: Detektivneuling Herakles braucht seine Hilfe, um zwei skrupellosen Betrügern das Handwerk zu legen. Ehrensache, dass Kwiatkowski seine Spürnase auch in den Ferien anwirft!
ISBN: 3-401-71655-7
Interessenkreis:
Krimi
Antolin Klasse 3
Umfang: 87 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß, 20 cm