Der Zuckermeister - Die verlorene Rezeptur : 2 2

Inhaltsangabe: Seit Elina mit ihren Freunden Charlie und Robin die geheimnisvollen Zuckermeister aufgesucht hat, kann sie sich ein Leben ohne Magie nicht mehr vorstellen.

1. Verfasser: Voosen, Tanja (-)
Weitere Verfasser: Wolf, Antonia (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Würzburg Arena 2020
Schriftenreihe: Die Zuckermeister
Systematik: J Hörbuch
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Seit Elina mit ihren Freunden Charlie und Robin die geheimnisvollen Zuckermeister aufgesucht hat, kann sie sich ein Leben ohne Magie nicht mehr vorstellen.
Als Robins Werkzeug kaputtgeht, das er zum Herstellen magischer Süßigkeiten braucht, reist er mit Elina und Charlie in die Bittersüße Allee. Doch auf der Suche nach Hilfe stoßen sie auf die mysteriöse Anderwärts-Gesellschaft. Um sich über die Menschen und Süßigkeitenwerker zu erheben, brauchen deren Mitglieder eine mächtige Rezeptur ... und die Suche danach führt sie ausgerechnet zu Elina und ihren Freunden. Plötzlich liegt es an ihnen, das Erbe von Madame Picot zu beschützen!
Umfang: 3 CDs, ca. 255 Minuten