: 3 3

Inhaltsangabe: Die ausgelassene Stimmung auf dem Schulfest ist schlagartig vorbei, als plötzlich Herr Sakuma – Minatos Schwarm aus Highschool-Tagen – vor ihm und Shintaro steht. Während Shintaro seinen Konkurrenten mit scharfem Blick mustert, reagiert Minato mit spontaner Flucht! Um seine Gefühle in Ruhe zu ordnen...

Ausführliche Beschreibung

Veröffentlicht in: Minato's coin laundry
Medientyp: Comics
Veröffentlicht: 2023
übergeordnetes Dokument: Minato's coin laundry
Systematik: Manga
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Die ausgelassene Stimmung auf dem Schulfest ist schlagartig vorbei, als plötzlich Herr Sakuma – Minatos Schwarm aus Highschool-Tagen – vor ihm und Shintaro steht. Während Shintaro seinen Konkurrenten mit scharfem Blick mustert, reagiert Minato mit spontaner Flucht! Um seine Gefühle in Ruhe zu ordnen, nimmt er sich eine kleine Auszeit am Meer. Shintaro ist natürlich deprimiert, dass er Minato im Waschsalon nicht besuchen kann, doch noch mehr ärgert ihn, dass Herr Sakuma ausgerechnet seine Klasse unterrichten wird.
ISBN: 3-8420-7368-2
Umfang: 168 Seiten, 18.8 cm x 12.6 cm