Krieger im Schatten : [Black Dagger ; 27] ; ein Black Dagger-Roman

Inhaltsangabe: In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen si...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Ward, J. R.
Weitere Verfasser: Vierkant, Corinna, Vierkant-Enßlin, Corinna
Medientyp: E-Book
Veröffentlicht: Heyne 2016
Schriftenreihe: Black Dagger ; 44
URL: https://www.onleihe.de/kreisre/frontend/mediaInfo,51-0-483508537-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Bücherei: onleihe

Online

https://www.onleihe.de/kreisre/frontend/mediaInfo,51-0-483508537-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0