Geheimer Ort :

Inhaltsangabe: Ein Jahr zuvor war auf dem Gelände des Mädchen-Internats St. Kilda ein Junge erschlagen worden, die Nachforschungen der Polizei blieben ergebnislos. Doch neue Anhaltspunkte bewegen die Polizisten Antoinette Conway und Stephen Moran, die Spur wieder aufzunehmen. / Aus dem Engl. übers.

1. Verfasser: French, Tana (-)
Weitere Verfasser: Löwendorf, Inka (-), Schmidt-Foß, Gerrit, Wasel, Ulrike, Wanoth, Katja, Timmermann, Klaus
Medientyp: Sonstiges
Veröffentlicht: Berlin Argon 2014
Ausgabe: Autoris. Lesefassung
Schriftenreihe: Argon-Hörbuch
Bücherei: Oer-Erkenschwick
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptstelle Verfügbar 0
Hauptstelle Verfügbar 0
Hauptstelle Verfügbar 0
Hauptstelle Verfügbar 0
Hauptstelle Verfügbar 0
Hauptstelle Verfügbar 0
Hauptstelle Verfügbar 0