Ein Fall für Kwiatkowski 28 : Die Nase der Göttin :

Inhaltsangabe: Kwiatkowski soll seine alte Freundin Olga und deren Nichte Marie nach Athen begleiten. Schon bald macht er dort Bekanntschaft mit dem Detektiv-Neuling Herakles, der ihn in einer dringenden Sache um Hilfe bittet. Die beiden Detektive ermitteln zusammen ...

1. Verfasser: Banscherus, Jürgen (-)
Weitere Verfasser: Butschkow, Ralf (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Würzburg Arena 2020
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: 4.1
Bücherei: Oer-Erkenschwick
Zusammenfassung: Kwiatkowski soll seine alte Freundin Olga und deren Nichte Marie nach Athen begleiten. Schon bald macht er dort Bekanntschaft mit dem Detektiv-Neuling Herakles, der ihn in einer dringenden Sache um Hilfe bittet. Die beiden Detektive ermitteln zusammen ...
Krimi ab 7/8 Jahren
Schlagworte:
ISBN: 3-401-71655-7
Interessenkreis:
Antolin Klasse 3
Umfang: 87 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß, 20 cm