Der Vampir-Effekt : wie Kinderwerbung wirkt
Inhaltsangabe: Ein Werbefachmann und ein kleiner Vampir zeigen spannend und unterhaltsam die Tricks der Werbewirtschaft, wie Kids von klein an zu Konsumenten erzogen und wie sie und ihre Eltern dabei abkassiert werden - und was sie dagegen tun können. Ab 10. Auch für Eltern und Erzieher. Ab 10. / Ab 10 Jahren
1. Verfasser: | Koschembar, Frank (-) |
---|---|
Weitere Verfasser: | Kawamura, Yayo [Ill.] (-) |
Medientyp: | Kinder/Jugendbuch |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
Westend
2006
|
Systematik: | Wi 294 |
Bücherei: | Haltern Marl Recklinghausen |
Anmelden zum Vormerken
Bücherei | Bereich | Standort | Status | Vorbestellungen |
---|---|---|---|---|
Marl Kin&Jug | Wi 294 Kosc | Verfügbar | 0 |