Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult :

Inhaltsangabe: Ritter Rost hat seinen Traum erfüllt und das Turnier gegen den schnöseligen Prinz Protz gewonnen. Dass er dafür das wertvollste Familienerbstück seines Burgfräuleins Bö versetzt und gegen Diebesgut tauscht, nimmt er billigend in Kauf. Prompt fliegt sein Schwindel auf und der König entzieht ihm die R...

Ausführliche Beschreibung

Vorheriger Titel: Orig.: Deutschland, 2012
1. Verfasser: Hilbert, Jörg (-)
Weitere Verfasser: Janosa, Felix (-), Bodenstein, Thomas, Slater, Mark, Weiland, Hubert, Weis, Nina
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: München Universum Film 2013
Systematik: Kinderfilm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Medienecke Spielfilm R Verfügbar 0
Marl Kin&Jug Bilderbuchecke DVD EntliehenRückgabe bis: 07.05.2024 0
Recklingh. Zw-Süd DVD R Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Kinderfilm R Verfügbar 0