Die Bären von Hügelwald : Die ruhmreichen und komischen Erlebnisse des kleinen Grizzlys, Ritter Louis Mpoint, und zahlreicher

Inhaltsangabe: Der kleine Grizzly ist ein ganz besonderer Bär: Er kann seine Größe von small über medium zu large verändern, was ziemlich praktisch ist. Heimlich ist er in Prinzessin Limontje verliebt. Und außerdem denkt er sich gerne die merkwürdigsten Liedchen aus. Abends besucht ihn oft sein Freund Maroni, der...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Van Daele, Henri (-)
Weitere Verfasser: Ill. v. Krause, Ute (-), Aus d. Niederl. v. Kiefer, Verena
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hildesheim Gerstenberg Verlag /PRO 2012
Ausgabe: 1. Aufl
Systematik: Zum Vorlesen
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Hauptst. Vorlesen Van Verfügbar 0