Der kleine Wassermann - Herbst im Mühlenweiher :

Inhaltsangabe: Der kleine Wassermann beneidet seine Freunde, die Menschenkinder, die Herbstferien bekommen und wegfahren dürfen. Das würde er auch zu gerne, aber keiner der Teichbewohner hat Zeit für ihn. Dann macht er eben alleine einen Ausflug, beschließt der kleine Wassermann trotzig. Ob das gut geht? Ab 4 Jahr...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Preußler, Otfried (-)
Weitere Verfasser: Stigloher, Regine (-), Napp, Daniel
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Stuttgart Thienemann 2014
Systematik: Bilderbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei Bilderbuch K EntliehenRückgabe bis: 14.05.2024 0
Marl Kin&Jug Herbst Bilderbuch Klei Verfügbar 0
Marl Kin&Jug Herbst Bilderbuch Klei Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Jahreszeiten Bilderbuch K Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Bilderbuch K EntliehenRückgabe bis: 18.06.2024 0