Ein spannendes Rennen :

Inhaltsangabe: Speedy, das kleine Rennauto, bereitet sich auf sein 1. großes Rennen vor. Die Cabrio-Zwillinge Max und Milli begleiten ihn mit Rat und Tat. Doch hat Speedy gegen Black Boss, das prahlende Sportauto, überhaupt eine Siegeschance? Ab 7.

1. Verfasser: Fendrich, Nadja (-)
Weitere Verfasser: Wieker, Katharina (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Bindlach Loewe 2014
Schriftenreihe: Speedy, das kleine Rennauto
Systematik: Erstleser
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Speedy, das kleine Rennauto, bereitet sich auf sein 1. großes Rennen vor. Die Cabrio-Zwillinge Max und Milli begleiten ihn mit Rat und Tat. Doch hat Speedy gegen Black Boss, das prahlende Sportauto, überhaupt eine Siegeschance? Ab 7.
ISBN: 3-7855-7853-9
Interessenkreis:
Erstes Lesealter
Für Jungs
Antolin Klasse 3
Umfang: 74 S. : überw. Ill. (farb.), 22 cm