Restlaufzeit : wie ein gutes, lustiges und bezahlbares Leben im Alter gelingen kann

Inhaltsangabe: Jenseits seines 50. Geburtstags macht sich der Journalist Gedanken über das Alter. Auf der Suche nach einem Lebensmodell, das ihm auch bei abnehmender Mobilität noch Perspektiven bietet, besucht er die unterschiedlichsten Gemeinschaften. Offen und witzig beschreibt er hier seine Erfahrungen. / Liter...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Schumacher, Hajo (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Köln Bastei Lübbe 2014
Ausgabe: Orig.-Ausg
Systematik: Soz 640 Gesellschaft : Deutschland : Alter
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Sachbuch-Bereich Gesellschaft Deutschland Alter Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Gesellschaft Zeitfragen Zukunft Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Gesellschaft Deutschland Alter Verfügbar 0