Das große Sandmännchen-Vorlesebuch :

Inhaltsangabe: Die hierin enthaltenen 20 Vorlese-Geschichten gehören zu den beliebtesten Sandmännchen-Episoden und wurden nun erstmals in einem Buch zusammengestellt.

1. Verfasser: Nettingsmeier, Simone (-)
Weitere Verfasser: Sörensen, Hanna (-), Flad, Antje, Spanjardt, Eva
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Carlsen 2014
Schriftenreihe: Unser Sandmännchen
Systematik: Zum Vorlesen
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Die hierin enthaltenen 20 Vorlese-Geschichten gehören zu den beliebtesten Sandmännchen-Episoden und wurden nun erstmals in einem Buch zusammengestellt.
Die hochwertigen Sandmännchen-Illustrationen machen das Buch zu einem echten Lieblingsbuch.
Für viele Kinder gehört das Sandmännchen zu einem gelungenen Tag dazu. Wenn es Zeit ist, zu Bett zu gehen, kommt das Sandmännchen vorbei und erzählt eine kleine Geschichte, von einer Reise, von einem Märchen oder von einem anderen Ereignis. Dazu streut es den Traumsand und die Kinder finden in ruhigen Schlaf. / ab 3 Jahren
Schlagworte:
ISBN: 3-551-18343-0
Interessenkreis:
Zum Vorlesen
Antolin Klasse 3
Umfang: 156 S. : zahlr.. farb. Ill.