Horn concertos : [Tonträger]

Inhaltsangabe: Felix Klieser, ohne Arme geboren, stand er dennoch mit 5 Jahren auf der Bühne. Das Horn ist sein Instrument, das er mit den Zehen bedient. Klieser gewann viele Preise, z.B. den Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" und den Klassik-ECHO 2015. Sein Können vermag er mit Joseph Haydns Hornkonze...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Haydn, Joseph (-)
Körperschaft: Württembergisches Kammerorchester <Heilbronn> (-)
Weitere Verfasser: Haydn, Michael (-), Mozart, Wolfgang Amadeus, Klieser, Felix, Gazarian, Ruben
Medientyp: CD
Veröffentlicht: [Hamburg] Edel 2015
Schriftenreihe: Berlin Classics
Systematik: CD Klassik
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Hauptst. CD Klassik Haydn Verfügbar 0