Das barmherzige Fallbeil : Krimi

Inhaltsangabe: Zwei vermeintliche Selbstmorde, die auf den 1. Blick nichts miteinander zu tun haben - bis Jean-Baptiste Adamsberg, Kommissar im 13. Pariser Arrondissement, unauffällige Zeichnungen an beiden Tatorten entdeckt. Doch der Mörder, dem er auf die Spur kommt, plant schon seine nächsten Taten ... / Aus de...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Vargas, Fred (-)
Weitere Verfasser: Schwarze, Waltraud (-), Hoger, Hannelore, Hoell, Joachim, Stockmann, Wolfgang
Medientyp: CD
Veröffentlicht: München Random House Audio 2015
Ausgabe: Gekürzte Lesung
Schriftenreihe: Jean-Baptiste Adamsberg
Systematik: Hörbuch CD Hörbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Zw-Süd Hörbuch V Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Hörbuch V EntliehenRückgabe bis: 11.05.2024 0