Meine Oma ist ein Ninja :

Inhaltsangabe: Oskars Oma kann Karate, einen Salto in Zeitlupe und in der Luft schweben. Das ist manchmal toll, aber ziemlich schlecht, wenn es wegen ihr kein Fußball-Training gibt. Oskar fordert: "Keine Tricks mehr", denn er hätte gerne eine ganz normale Oma. Doch dann ist sie einfach weg ... Ab 4 Jahre...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Tarpley, Todd (-)
Weitere Verfasser: Chatzikonstantinou, Danny (-), Schaub, Anna
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Zürich NordSüd 2016
Systematik: Bilderbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Oskars Oma kann Karate, einen Salto in Zeitlupe und in der Luft schweben. Das ist manchmal toll, aber ziemlich schlecht, wenn es wegen ihr kein Fußball-Training gibt. Oskar fordert: "Keine Tricks mehr", denn er hätte gerne eine ganz normale Oma. Doch dann ist sie einfach weg ... Ab 4 Jahre
Karin Lehmann
ISBN: 3-314-10331-X
Interessenkreis:
Miteinander leben
Antolin Klasse 2
Für Jungs
Abenteuer
Umfang: [18] Bl. : überw. Ill. (farb.), 29 cm